Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berater: Lewandowski wird BVB zur kommenden Saison verlassen

News von LatestNews 1317 Tage zuvor (Redaktion)

Robert Lewandowski (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Borussia Dortmund muss nach dem Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern München offenbar einen weiteren Abgang verkraften: Laut dem Berater von Dortmunds Top-Torjäger Robert Lewandowski, Cezary Kurcharski, wechselt der polnische Nationalspieler bereits zur kommenden Saison. "Dortmund hat sich am Mittwoch als großes Team bewiesen, aber ich kann Ihnen versichern, dass Robert nächstes Jahr bei einem noch größeren Klub spielen wird", sagte Kurcharski gegenüber "TVP Info". Zu welchem Verein Lewandowski wechselt, wollte der Berater allerdings nicht verraten.

"Bevor wir eine offizielle Information raus geben, wünsche ich mir, dass sich die Klubs einigen", sagte der Berater. Kurcharski betonte zudem, dass sowohl Dortmund-Trainer Jürgen Klopp als auch die Verantwortlichen der Borussia bereits Bescheid wüssten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •