Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berater: Gomez will bei Bayern bleiben

News von LatestNews 1395 Tage zuvor (Redaktion)

Mario Gomez (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der Stürmer Mario Gomez wird nach den Worten seines Beraters Uli Ferber auch in der kommenden Spielzeit für den FC Bayern München auf Torejagd gehen. "Mario spielt auch in der nächsten Saison beim FC Bayern", sagte Ferber der "Sport Bild". Gomez habe sich klar zu München positioniert und fühle sich beim deutschen Rekordmeister sehr wohl.

"Wir haben ja nicht umsonst zusammen mit dem FC Bayern den Vertrag langfristig bis 2016 verlängert", so Ferber weiter. Zuletzt hatten italienische Medien über ein angebliches Interesse von Juventus Turin und dem AC Florenz an dem 27-jährigen Stürmer berichtet. Zudem wurde unlängst über einen Wechsel von Robert Lewandowski, der derzeit für Borussia Dortmund auf dem Platz steht, nach München spekuliert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •