Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

BER-Debakel: Bauindustrie stärkt Wowereit den Rücken

News von LatestNews 1429 Tage zuvor (Redaktion)

Klaus Wowereit
© über dts Nachrichtenagentur
Die Bauindustrie hat Berlins Regierendem Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) hinsichtlich des BER-Debakels den Rücken gestärkt. "Klaus Wowereit ist 4.227 Tage im Amt und hat in der Zeit eine Menge bewegt für die Stadt. Natürlich ist er als Aufsichtsratsvorsitzender für den Flughafen mitverantwortlich, aber ich würde ihn nie für das operative Geschäft verantwortlich machen", sagte Marcus Becker, Präsident des berlin-brandenburgischen Bauverbandes, dem "Tagesspiegel" (Samstagausgabe).

Für Becker, der auch Vizepräsident des bundesweiten Bauindustrieverbandes ist, sind "die großen Technikfirmen die Schuldigen, die mit dem Brandschutz befasst sind".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •