Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Benutzerrechte unter Windows 7

News von Lil-Em 2098 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ein Kunde von uns möchte, dass wir auf dort vorhandenen Notebooks einen Benutzer anlegen, der keinerlei Rechte hat. Es handelt sich hierbei um eine Grundschule und wie an jeder Schule werden dort die Hintergrundbilder und Designs geändert. Das sollen wir nun mit einem Schüler-Benutzerkonto abfangen. Dort sollen nur Programme ausführbar sein, die ich freigebe. Systemsteuerung und Designeinstellungen sollen nicht vorgenommen werden dürfen. Über gpedit.msc kann ich nur die Rechte für alle Benutzer ändern, aber es gab doch mal poledit.exe. Dort konnte man jedem einzelnen Benutzer einzelne Rechte vergeben. Gibt es ... 2 Kommentare, 108 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •