Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Benutzerprofil auf neue Domäne kopieren

News von janosh7 2104 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Wir haben unseren Windows 2K3 Server neu aufgesetzt und dabei aber eine neue Domäne eingerichtet. Die bestehenden Benutzer (10 Clients) sollten nun in die neue Domäne übernommen werden können, ohne dass die gross was davon merken. Die Clients haben XP bzw. Windows 7. Ich habe folgendes probiert: 1. Win7 Client an neuer Domäne anmelden, als neuer Benutzer einloggen - Neues Profil wird erstellt 2. Mit regedit in der registry den eintrag profileimage path des neuen Profils auf das Verzeichnis des alten Benutzers umgeändert. 3. Ordner/Datei-Berechtigungen auf den neuen Benutzer ... 1 Kommentar, 68 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •