Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Benutzername per Richtlinie löschen

News von Leada2010 2101 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Moin ihr alle Ist es möglich per Richtilinie die Benutzeranmeldung an der Domäne so einzustellen das sie bei einer erneuten Anmeldung wieder leer ist? Man also nicht immer den Namen vom vorher angemeldeten Nutzer von selbst herauslöschen muss? und, kann man evtl bei einem System das mit einem Nutzer angemeldet ist, aber den IE zB mit einem anderen Nutzer starten will, das man dort per richtlinie den Domänennamen schon gleich vorgibt? So das im Benutzernamefeld schon der Domänenname+\ eingetragen ist und der Nutzer nurnoch seinen Nutzernamen intragen muss? ... 0 Kommentare, 39 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •