Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich muss im Rahmen eines Projekt 22 Notebooks manuell installieren und personalisieren. Das bedeutet es ist ein Benutzername und ein Computername vorgeschrieben. Der Computername setzt sich aus "VORNAME-PC" zusammen. Jetzt würde ich das Ganze gerne Skripten um es zu vereinfachen, denn jedes mal in den Systemsteuerungen alles einzutragen frist bei 22 Geräten, Zeit die ich leider nicht habe :S Zudem habe ich keine Ahnung vom Programmieren und konnte mir auch im Internet mit bereits fertigen Lösungen nichts zusammenreimen. Benötigt ist folgendes: Ein Skript mit VBS, welches einen Benutzer anlegt. Wir ... 2 Kommentare, 19 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •