Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Benjamin Raich gewinnt Super-G in Crans-Montana

News von LatestNews 1743 Tage zuvor (Redaktion)
Dr Österreicher Benjamin Raich hat den Super-G im schweizerischen Crans-Montana gewonnen. "Es ist wirklich traumhaft. Der Speedsieg hat mir noch gefehlt, dass es nach der Verletzung klappt ist umso schöner", freute sich Raich.

Der Doppel-Olympiasieger von 2006 setzte sich auf dem technisch anspruchsvollen Kurs vor dem Franzosen Adrien Theaux und Didier Cuche durch. Dieser vergab seinen zweiten Sieg mit nur 36 Hundertstelsekunden hinter Raich. "Ich bin überglücklich. Ich bin einfach nicht so gut gefahren, um Benni zu schlagen", resümierte der 37 Jahre alte Cuche. Die deutschen Athleten verpassten eine Top-Platzierung. Stephan Keppler konnte mit Platz 24 zumindest Weltcup-Punkte holen. Teamkollege Andreas Sander ging mit Platz 32 leider leer aus.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •