Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Benjamin Lebert: Ich hatte keine Übergangsphase zum Erwachsenwerden

News von LatestNews 1758 Tage zuvor (Redaktion)

Benjamin Lebert
© über dts Nachrichtenagentur
Benjamin Lebert, der Autor, der als Schüler den Bestseller und Filmvorlage "Crazy" geschrieben hat, ist durch den Erfolg plötzlich erwachsen geworden: "Ich hatte keine Übergangsphase zum Erwachsenwerden", sagte der heute 33-Jährige im Gespräch mit der Zeitschrift "Maxi". "Ich hatte schon mit 17 eine eigene Wohnung in München, gab in New York Kurse, zog nach Berlin, musste Verträge abschließen." Mit 16 Jahren hätten ihm seine Lehrer keine große Zukunft vorausgesagt, dann sei es verrückt geworden: "Man weiß, glaube ich, nie wirklich wer man ist, erst recht nicht mit 16. Die Diskrepanz muss man erst mal aushalten: Eben noch Außenseiter, jetzt jemand, der dem `Spiegel` seine Generation erklären soll."



© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •