Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Benedict Cumberbatch muss für Rolle Donuts essen

News von LatestNews 1700 Tage zuvor (Redaktion)

Benedict Cumberbatch
© Fat Les, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch hat für seine Rolle im Film "Parade`s End" zunehmen müssen und griff dafür zu Donuts. Die Regisseurin des Filmes, Susanna White, sagte, dass sich der 36-Jährige selbst mit dem Gebäck zwangsernährte. Sie habe dem Schauspieler nahe gelegt, ein paar Kilogramm zuzunehmen, um der Beschreibung des Charakters aus dem Roman von Ford Madox besser zu entsprechen.

Cumberbatch soll sehr aufgeregt gewesen sein, als er die Zusage für die Rolle erhielt. Besonders glücklich sei er darüber gewesen, mit Rebecca Hall arbeiten zu dürfen, die ebenfalls im Film zu sehen ist. Der Brite wirkte bereits in den Filmen "Four Lions" und "Dame, König, As, Spion" mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •