Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Benedict Cumberbatch hält nichts von Diäten

News von LatestNews 1298 Tage zuvor (Redaktion)

Benedict Cumberbatch
© Fat Les, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch hat für seine Rolle im Film "Star Trek Into Darkness" einem strikten Ernährungsplan folgen müssen. "Du könntest zu einer Kreatur der Hölle werden. Nun weiß ich wie sich die Frauen fühlen. Diäten sind blöd", sagte Cumberbatch dem Magazin "OK".

Anstatt Fastfood aß der 36-Jährige nur noch Huhn und achtete darauf sich eiweißreich zu ernähren. "Ich habe das Gewicht nicht durch Junkfood verloren, sondern durch Huhn, Lachs und Proteinshakes", so der Schauspieler weiter. "Meine Kollegen haben am Set immer die ganzen Fertigprodukte gegessen und ich habe gefragt wo sie die her haben, von einem Ernährungsberater. Ich wollte auch einen Ernährungsberater, damit ich nicht immer nur Hühnchen, Hühnchen und Hühnchen essen muss", lachte er.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •