Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ben Affleck würde für seine Kinder Karriere nicht aufgeben

News von LatestNews 1685 Tage zuvor (Redaktion)

Ben Affleck
© dts Nachrichtenagentur
Der US-Schauspieler Ben Affleck würde seine Karriere nicht für seine Kinder aufgeben. "Arbeit ist sehr wichtig für mich. Ich brauche die Arbeit, um mich wertvoll zu fühlen, auch wenn das bedeutet, nicht bei meiner Familie sein zu können", so der 40-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Details".

Er gesteht zudem, dass seine verfügbare Zeit zu Hause stets im Wettbewerb zu seinem Arbeitsplan stehe. In Momenten, in denen er sich auf der Arbeit unnütz fühle, wünsche er sich zu seiner Familie. Wenn er dann dort sei, frage er sich wiederum, was auf der Arbeit passiere. "Ich bin nicht sehr präsent. Wenn ich Zeit habe, versuche ich diese mit meinen Kindern zu verbringen, auch wenn ich nur physisch anwesend bin", so Affleck im Interview. Seit 2005 ist der Oscar-Gewinner mit Schauspielerin Jennifer Garner verheiratet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •