Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ben Affleck wird der neue Batman

News von LatestNews 1518 Tage zuvor (Redaktion)

Ben Affleck
© über dts Nachrichtenagentur
Oscarpreisträger Ben Affleck wird als neuer Batman-Darsteller in der Fortsetzung des Superman-Films "Man of Steel" zu sehen sein. Das berichtet das Branchenblatt "Variety". Der Hollywood-Star übernimmt die Rolle von Christian Bale, der den "Schwarzen Rächer" in den letzten drei Verfilmungen von Regisseur Christopher Nolan mimte.

In der bisher unbetitelten Fortsetzung von "Man of Steel" treffen erstmals Superman und Batman aufeinander, die Regie übernimmt, wie bereits im ersten Teil, Zack Snyder. Die Dreharbeiten sollen im nächsten Jahr beginnen. Affleck wurde 2013 für den Film "Argo" in der Kategorie "Beste Regie" mit dem Golden Globe ausgezeichnet, zudem bekam er als Co-Produzent auch den Oscar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •