Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ben Affleck genießt Ruhe nach Oscar-Verleihung

News von LatestNews 1712 Tage zuvor (Redaktion)

Ben Affleck
© über dts Nachrichtenagentur
Der US-Schauspieler Ben Affleck genießt sein ruhigeres Leben nach der Oscar-Verleihung. Nachdem der 40-Jährige bei den Oscars, den Golden Globes und den BAFTAs abräumte, freue er sich nun erstmal über seine freie Zeit mit Ehefrau Jennifer Garner, wie er "E! News" erzählte. "Ich bin jetzt in der Lage mein Glück der vergangenen Wochen zu genießen, mich einfach zurück zu lehnen, nichts zu tun und einfach Eiscreme auf der Couch zu essen. Es ist wirklich schön mit meiner Frau Zeit zu verbringen, also genießen wir es einfach", erzählte Affleck.

Der Schauspieler und Regisseur des Films "Argo", der drei Kinder mit Garner hat, erklärte zudem, dass seine Arbeit nicht ende, wenn die Kameras aus gehen, da dann erst die Zeit der Preisverleihungen beginne.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •