Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ben Affleck: Beziehung mit Jennifer Lopez war "schrecklichstes Jahr meines Lebens"

News von LatestNews 1541 Tage zuvor (Redaktion)

Ben Affleck
© dts Nachrichtenagentur
Die gut ein Jahr andauernde Beziehung zwischen dem US-Schauspieler Ben Affleck und der Sängerin Jennifer Lopez war nach eigener Aussage das "schrecklichste Jahr" im Leben von Affleck. "Es war definitiv das schrecklichste Jahr meines Lebens", erklärte Affleck mit Blick auf die Beziehung zu Lopez im "Details"-Magazin. Während seiner Zeit mit der Sängerin habe der 40-Jährige "eine Menge Filme gemacht, die nicht funktioniert haben", so der Schauspieler weiter.

Überdies sei er während seiner Zeit mit der Sängerin in den Klatschzeitungen gelandet, monierte Affleck. Der Schauspieler hatte Lopez im Jahr 2004 den Laufpass gegeben, obwohl sogar eine Hochzeit der beiden Stars im Gespräch gewesen war. Mittlerweile ist Affleck mit seiner Schauspielkollegin Jennifer Garner verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •