Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bellarabi auf Leihbasis zurück zu Eintracht Braunschweig

News von LatestNews 1406 Tage zuvor (Redaktion)
Mittelfeldspieler Karim Bellarabi wird mit sofortiger Wirkung von Bayer Leverkusen an Eintracht Braunschweig ausgeliehen. Der deutsche U21-Nationalspieler wechselt für ein Jahr nach Niedersachsen, wie die "Werkself" am Mittwoch mitteilte. Zugleich wurde der Vertrag des Stürmers bei Leverkusen bis 2015 verlängert.

"Karim Bellarabi ist ein hochtalentierter Spieler, der bei uns schon seine Fähigkeiten hat aufblitzen lassen", erklärte Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler. "Nach seiner langwierigen Verletzung braucht er nun Spielpraxis, die er in Braunschweig momentan wohl eher erhalten wird als bei uns. Wir sind überzeugt davon, dass wir an Karim nach seiner Rückkehr noch viel Freude haben werden." Auch der sportliche Leiter der Braunschweiger, Marc Arnold, freute sich über die Verpflichtung des gebürtigen Berliners:" Karim hat sich nun in Leverkusen noch deutlich weiterentwickelt und befindet sich sportlich auf höchstem Niveau." Bellarabi spielte bereits von 2008 bis 2011 für Eintracht Braunschweig.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •