Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Belgien: Toter bei Busunglück mit deutschen Jugendlichen

News von LatestNews 1569 Tage zuvor (Redaktion)
In der Nähe der ostbelgischen Ortschaft Cerexhe-Heuseux ist am Sonntag ein Reisebus mit deutschen Jugendlichen verunglückt. Nach Angaben der Polizei kam bei dem Unfall ein Mensch ums Leben, weitere 26 Personen wurden leicht verletzt. Bei dem Todesopfer soll es sich Medienberichten zufolge um einen Deutschen handeln.

Der Bus war auf der Fahrt von Paris nach München am frühen Sonntagmorgen von der Autobahn abgekommen und im Straßengraben gelandet. Der Fahrer des Busses soll unbestätigten Berichten zufolge am Steuer eingeschlafen sein. Die Verletzten wurden bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •