Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Belgien: Drei Verdächtige nach Schüssen auf Polizisten festgenommen

News von LatestNews 1335 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© über dts Nachrichtenagentur
In Belgien sind am Donnerstag drei Männer festgenommen worden, die kurz zuvor bei Bleialf in Rheinland-Pfalz ein Polizeifahrzeug beschossen haben sollen. Wie die Behörden in Trier mitteilten, wurde das Zivilfahrzeug bei dem Versuch beschossen, ein verdächtiges Fahrzeug zu kontrollieren. Die Täter flüchteten dann in Richtung des belgischen St. Vith.

Im Rahmen der grenzüberschreitenden Fahndung wurden die drei Männer von belgischen Einsatzkräften festgenommen. Das Tatfahrzeug, das wegen der benutzten gestohlenen Kennzeichen aufgefallen war, wurde zuvor bei Breitfeld in Belgien verlassen aufgefunden. Die belgischen Behörden haben die Ermittlungen aufgenommen, die Staatsanwaltschaft Eupen ist ebenso wie die Staatsanwaltschaft Trier eingeschaltet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •