Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bei Unfall getötete New Yorker Familie: Verdächtiger stellt sich der Polizei

News von LatestNews 1371 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Ein Verdächtiger, der für den Unfall in New York verantwortlich sein soll, bei dem ein junges Ehepaar und das Baby starben, hat sich der Polizei in dem Städtchen Bethlehem im Bundesstaat Pennsylvania gestellt. New Yorker Polizeibeamte, die auf einem Supermarkt-Parkplatz schon auf Julio A. warteten, nahmen den mutmaßlichen Täter wegen des Verdachts der Fahrerflucht fest. Der Verdächtige habe bisher keine Aussagen gemacht.

Der Mann soll am Sonntagmorgen in Brooklyn einen schweren Verkehrsunfall verursacht haben, bei dem ein junger Mann und seine hochschwangere Ehefrau ums Leben kamen. Das ungeborene Kind überlebte zunächst und wurde per Kaiserschnitt entbunden, wenig später verstarb das Kind im Krankenhaus.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •