Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bei Sängerin Nena ist Zucker tabu

News von LatestNews 1451 Tage zuvor (Redaktion)
Im Haushalt der Sängerin Nena sind Süßigkeiten und Zucker tabu. "Wir haben schon lange auf Xylit (Zuckeraustauschstoff, d. Red.) umgestellt", sagte die Sängerin gegenüber der "Bild-Zeitung" (Mittwochsausgabe). Heutzutage wisse jeder, dass Zucker sogar in eine Abhängigkeit führen könne und das Nervensystem angreife: "Eine legale Droge sozusagen, die unsere Kinder schädigt", so die 52-Jährige weiter.

Dass in deutschen Supermärkten Süßigkeiten immer noch an der Kasse für Kinder zum Greifen nah angeboten werden, verurteilte sie deshalb als absichtliche Verführung. Die Sängerin, die in den 1980ern unter anderem durch den Song "99 Luftballons" bekannt wurde, hat vier Kinder im Alter von 15 bis 22 Jahren und zwei zweijährige Enkel.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •