Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Behörden: Mindestens 27 Tote und 75 Verletzte bei Explosion in Ankara

News von LatestNews 135 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einer schweren Explosion in der türkischen Hauptstadt Ankara sind nach Angaben des Gouverneursamts der Stadt mindestens 27 Menschen getötet und 75 weitere verletzt worden. Die Detonation hatte sich am Sonntagabend im Zentrum Ankaras ereignet. Die Hintergründe der Explosion waren zunächst unklar, Medienberichten zufolge soll es sich jedoch um einen Autobombenanschlag handeln.

Es ist bereits die dritte schwere Explosion in der türkischen Hauptstadt seit Oktober vergangenen Jahres.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •