Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Behörden: Gesichtete Objekte gehören zu vermisster Air-Asia-Maschine

News von LatestNews 755 Tage zuvor (Redaktion)
Die am Dienstag an der vermuteten Absturzstelle gesichteten Objekte gehören offenbar tatsächlich zu der seit Sonntag vermissten Air-Asia-Maschine: Es sei bestätigt worden, dass die gefundenen Gegenstände von einem Flugzeug stammten, erklärte der Direkter der indonesischen Luftverkehrsbehörde, Djoko Murjatmodjo, indonesischen Medien zufolge am Dienstag. Die Farben der Objekte stimmten zudem mit den Farben der Fluggesellschaft überein. Die Gegenstände sollen nun geborgen werden und die Suche nach Opfern in dem betroffenen Gebiet ausgeweitet werden.

Der Kontakt zu der Maschine, die sich mit insgesamt 162 Menschen an Bord auf dem Weg von Surabaya im Osten der indonesischen Insel Java nach Singapur befand, war nach Angaben von Air Asia am Sonntagmorgen abgebrochen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •