Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bee-Gees-Sänger Robin Gibb im kleinen Kreis beigesetzt

News von LatestNews 1722 Tage zuvor (Redaktion)

Robin Gibb
© dts Nachrichtenagentur
Der Sänger der legendären Popgruppe "Bee-Gees", Robin Gibb, ist am Freitag im engen Kreis seiner Familie und Freunde beigesetzt worden. Der Trauergemeinde gehörte auch der letzte noch lebende Bruder der Bee Gees, Barry Gibb, an. Zuvor war der Sarg in einer gläsernen Kutsche von vier schwarzen Pferden durch das Städtchen Thame bei Oxford gezogen worden, in dem er lange Jahre gelebt hatte.

"Er wollte seiner Stadt und seinen Fans ein letztes Lebewohl sagen", hieß es nach Angaben der Familie in seinem Testament. In dem Ort versammelten sich zahlreiche Fans, um dem Sänger die letzte Ehre zu erweisen. Zur Trauerfeier in der Kirche sollte dann der Bee-Gees-Song "I Started A Joke" gespielt werden. Gibb war am 20. Mai im Alter von 62 Jahren nach langem Krebsleiden gestorben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •