Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, vor wenigen Tagen haben wir einen neuen Server mit Windows Server 2008 R2 64bit und einem Exchange Server 2010 aufgesetzt. Bisher hatten wir lediglich einen Windows Server 2003 R2 mit Exchange Server 2003. Anschließend haben wir alle Postfächer vom alten Exchange Server auf den neuen Exchange Server verschoben. Gleiches haben wir auch mittels Replikation mit den Öffentlichen Ordnern gemacht. Bis hierhin lief alles reibungslos. Auch zwischendurch hatten wir keinerlei Probleme, als noch einige Postfächer auf dem alten, einige bereits auf dem neuen Server waren. ... 0 Kommentare, 31 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •