Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Beckenbauer traut Mainz-Trainer Tuchel Trainerjob bei Bayern zu

News von LatestNews 1935 Tage zuvor (Redaktion)

DFB-Vizepräsident Franz Beckenbauer
© ARD, über dts Nachrichtenagentur
Der Ehrenpräsident von Rekordmeister FC Bayern München, Franz Beckenbauer, traut dem Trainer vom FSV Mainz 05, Thomas Tuchel, den Trainerposten bei seinem Verein zu. In der Sendung "Sky90" (Sky) sagte Beckenbauer auf die Frage, ob er Tuchel den Trainerjob bei Bayern München zutraue: "Ich denke schon. Vor einigen Jahren war die Diskussion um Jürgen Klopp. Mittlerweile hat er bewiesen, dass er ein absoluter Klassetrainer ist. Tuchel wird den gleichen Weg gehen, er hat die gleiche Schule absolviert", so Beckenbauer.

Der FC Bayern werde sich "in den nächsten Jahren" nach einem Trainer umschauen, der "der richtige Nachfolger von Jupp Heynckes sein wird", sagte der Ehrenpräsident des Rekordmeisters weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •