Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Beckenbauer nach 0:2-Niederlage gegen Arsenal "fassungslos"

News von LatestNews 1365 Tage zuvor (Redaktion)

Franz Beckenbauer
© über dts Nachrichtenagentur
Der Ehrenpräsident vom FC Bayern München, Franz Beckenbauer, hat sich nach der 0:2-Niederlage des deutschen Rekordmeisters gegen Arsenal London "fassungslos" gezeigt. "Sie haben ohne Einsatz, ohne Konzentration gespielt - bis zum Ende. So kannst du nicht spielen", sagte die Fußballlegende am Dienstagabend dem Bezahlsender Sky.

Die Mannschaft habe sich vom 3:1 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League blenden lassen, so Beckenbauer. "Das einzig Gute ist, dass sie weitergekommen sind." Die Mannschaft müsse aus der Niederlage lernen, sagte der Ehrenpräsident der Münchener weiter. "So kannst du unmöglich weiterspielen, sonst bist du in der nächsten Runde draußen. Egal gegen wen." Der FC Bayern hatte das Achtelfinal-Rückspiel in der "Königsklasse" am Dienstagabend mit 0:2 gegen Arsenal London verloren, steht dank des 3:1-Erfolgs im Hinspiel allerdings dennoch im Viertelfinale der Champions League.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •