Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Beckenbauer: Hertha-Mannschaft hat gegen Skibbe gespielt

News von LatestNews 1760 Tage zuvor (Redaktion)

Franz Beckenbauer
© dts Nachrichtenagentur
Fußball-Legende Franz Beckenbauer hat der Mannschaft von Hertha BSC Berlin vorgeworfen, bei der 0:5-Niederlage gegen den VfB Stuttgart am Samstag gegen den mittlerweile entlassenen Trainer Michael Skibbe gespielt zu haben. "Das was die Mannschaft in Stuttgart geleistet hat, war Arbeitsverweigerung. Die Mannschaft hat gegen Skibbe gespielt", sagte Beckenbauer in der Fernsehsendung "Sky90" (Sky).

Beckenbauer kritisierte außerdem Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz. "Jetzt hat er zugeben, dass Michael Skibbe auf seinem Mist gewachsen ist. Da muss er natürlich die Verantwortung und Konsequenzen tragen müssen, wie auch immer die ausfallen", so Beckenbauer. Skibbe war nach fünf Niederlagen in fünf Pflichtspielen am Sonntag nach 42 Tagen entlassen worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •