Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Beckenbauer: Guardiola kann Bayern nicht wie Barcelona trainieren

News von LatestNews 1354 Tage zuvor (Redaktion)

Franz Beckenbauer
© über dts Nachrichtenagentur
Der Ehrenpräsident vom FC Bayern München, Franz Beckenbauer, erwartet nach der Verpflichtung von Pep Guardiola als neuen Trainer des deutschen Rekordmeister keinen grundlegenden Wandel in der Spielweise der Bayern: "Ich weiß nicht, wie Guardiola spielen lassen will, aber so wie mit dem FC Barcelona kann er mit dem FC Bayern nicht spielen", sagte die Fußballlegende am Mittwoch bei einer Veranstaltung in München. "Wer soll denn einen Messi spielen, den gibt`s ja nur einmal. Einen Xavi, einen Iniesta, solche Spieler hat der FC Bayern nicht", so Beckenbauer weiter.

Er rate dem 42-jährigen Übungsleiter, dass Spielsystem auf die Spieler anzupassen. Guardiola wird ab dem 1. Juli dieses Jahres als Trainer des FC Bayern im Einsatz sein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •