Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Beckenbauer gegen Götze als Sturmspitze

News von LatestNews 1033 Tage zuvor (Redaktion)

Franz Beckenbauer
© über dts Nachrichtenagentur
Franz Beckenbauer, Ehrenpräsident des FC Bayern München, hat sich dagegen ausgesprochen, Ballkünstler Mario Götze als Sturmspitze einzusetzen. Götze sei auf dieser Position "verschenkt", sagte der "Kaiser" in der Fernsehsendung "Sky90" (Sky). "Natürlich kann er als Mittelstürmer spielen, aber da bringt er nicht das, was er zu Leisten im Stande ist."

In den Augen Beckenbauers sei der 21-Jährige für die Position hinter der Spitze prädestiniert. "Da ist er viel gefährlicher, als wenn er von Haus aus schon da vorne drin steht", so der Ehrenpräsident des deutschen Rekordmeisters weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •