Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

BDI-Präsident zieht kritische Bilanz des Regierungsauftakts

News von LatestNews 1256 Tage zuvor (Redaktion)
Der Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI), Ulrich Grillo, zieht eine äußerst kritische Bilanz des schwarz-roten Regierungsauftakts. "Ich beobachte, was sie tut und was sie ankündigt", sagte Grillo in einem Gespräch mit der F.A.Z. über die ersten Monate der Großen Koalition. "Für eine gute Weiterentwicklung des Industriestandortes Deutschland kann ich da leider bislang nicht viel Gutes erkennen", sagte Grillo weiter und fügte an: "Deshalb bin ich besorgt."

Es mangele an konkreten Schritten, um die Investitionen zu erhöhen, den Standort attraktiver zu machen und die gewaltigen Probleme der Demographie anzugehen. "Deutschland fällt zurück bei Investitionen und Innovationen", sagte Grillo schließlich.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •