Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Zwei Tote nach Schießerei in Wohnhaus

News von LatestNews 1968 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im schwäbischen Memmingen sind am Sonntag zwei Tote und eine lebensgefährlich verletzte Person mit Schussverletzungen aufgefunden worden. Wie die örtliche Polizei mitteile, handelt es sich bei den Toten um eine 67-jährige Frau und einen 63-jährigen Mann. Ersten Ermittlungen zufolge habe der verletzte 74-Jährige die beiden Personen erschossen und wollte anschließend sich selbst das Leben nehmen.

Zu den genauen Hintergründen der Tat ist derzeit nichts bekannt. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus. Vorsorglich wurden die Bewohner von zwei umliegenden Häusern im Rahmen des Polizeieinsatzes aus ihren Wohnungen begleitet. Sie konnten nach kurzer Zeit wieder dorthin zurückkehren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •