Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Zwei Tote bei Beziehungstragödie

News von LatestNews 1321 Tage zuvor (Redaktion)

Polizisten
© über dts Nachrichtenagentur
Im oberfränkischen Bayreuth ist ein Paar vermutlich im Rahmen einer Beziehungstragödie ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurden die 67-jährige Frau und deren 64-jähriger Lebensgefährten am Montagnachmittag tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Besorgte Nachbarn hatten zuvor die Polizei informiert, nachdem sie die beiden Bewohner in dem Mehrfamilienhaus seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen hatten.

Als die Polizisten mit Hilfe der Feuerwehr die Tür zur Wohnung des Paares geöffnet hatten, entdeckten sie die beiden Leichen im Schlafzimmer. Auch der Hund des Paares lag tot in der Wohnung. Die leblosen Körper wiesen jeweils Schussverletzungen auf. Hinweise auf Beteiligung eines Dritten liegen den Beamten zufolge derzeit nicht vor. Eine Obduktion soll nun die genauen Todesumstände klären.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •