Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Vier Tote nach schwerem Verkehrsunfall

News von LatestNews 1288 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Im bayerischen Landkreis Bayreuth sind in der Nacht auf Samstag bei einem schweren Verkehrsunfall vier Menschen ums Leben gekommen. Ein 22-jähriger Autofahrer war zusammen mit einem 18-Jährigen und einer 19 Jahre alten Frau um kurz nach Mitternacht auf der Staatsstraße von Obernsees nach Eckersdorf unterwegs gewesen, wie die örtliche Polizei mitteilte. In einer leichten Rechtskurve war der junge Mann aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten und kollidierte dort mit dem Wagen eines 40-Jährigen.

Alle vier Personen wurden infolge der Kollision in ihren Autos eingeklemmt und erlagen noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Mehr als 80 alarmierte Einsatzkräfte von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei eilten an die Unfallstelle. Die Notärzte konnten jedoch nur noch den Tod der Insassen, die nach Polizeiangaben alle aus dem Landkreis Bayreuth stammen, feststellen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •