Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Verirrte Pilzsammler von der Polizei gerettet

News von LatestNews 1352 Tage zuvor (Redaktion)

Wald
© über dts Nachrichtenagentur
Die Polizei hat Sonntagabend eine verirrte Familie aus einem Nationalpark im niederbayrischen Landkreis Freyung-Grafenau gerettet. Gegen 18:20 Uhr ging ein Notruf ein, nach dem sich die Familie beim Pilze sammeln hoffnungslos verirrt habe, teilten die Ordnungshüter mit. Abseits der Wege habe man die Orientierung verloren, so der Anrufer weiter.

Da die Polizei befürchtete, die Familie nicht vor Einbruch der Dunkelheit aufzufinden, wurde auch ein Hubschrauber eingesetzt. Dieser entdeckte die beiden Erwachsenen und zwei Kinder nahe eines befahrbaren Weges und konnte sie zu einer der Streifen lotsen. Die Verirrten waren erschöpft und durstig, ansonsten aber unversehrt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •