Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern und Dortmund bestreiten Champions-League-Finale

News von LatestNews 1316 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas Müller (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der FC Bayern München und Borussia Dortmund bestreiten das Champions-League-Finale. Die Bayern demontierten am Abend Barcelona mit 3:0 (0:0). Robben schoss in der 48. Minute den ersten Treffer, danach hätte Barcelona mindestens sechs Tore benötigt, um weiterzukommen.

Die mitgereisten rund 7.000 Bayern-Fans konnten das Stadion danach ungestört mit ihren "Finale, Finale"-Rufen ausfüllen. Doch die Bayern wollten noch mehr: nach einem starken Angriff in der 72. Minute erwischt Piqué den Ball und lenkte ihn ins eigene Tor. Ab diesem Moment begannen die Barcelona-Fans, das Stadion in Scharen zu verlassen und sahen zum Teil gar nicht mehr das 3:0 durch Müller in der 78. Minute. Das Endspiel der UEFA Champions League 2012/2013 steigt am 25. Mai 2013 im Londoner Wembley Stadion.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •