Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Unbekannter erschießt trächtige Luchsin

News von LatestNews 1296 Tage zuvor (Redaktion)
Im niederbayerischen Bodenmais haben Spaziergänger bereits vor zwei Wochen eine tote Luchsin gefunden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde das Tier durch mehrere Schüsse in die Brust getötet. Außerdem stellte die Tierpathologie fest, dass das etwa zweijährige junge Tier trächtig gewesen sei.

Die Luchsin war mit einem Peilsender ausgestattet. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun wegen eines Vergehens gemäß dem Bundesnaturschutzgesetz. Weitere Untersuchungen sollen jetzt klären, ob der Fundort mit dem Ort der widerrechtlichen Schussabgabe übereinstimmt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •