Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Überholversuch endet für junge Frau tödlich

News von LatestNews 1955 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Eine junge Frau aus dem Landkreis Traunstein ist am Dienstagmorgen infolge eines Verkehrsunfall gestorben. Nach Angaben der Polizei stieß die Frau bei einem Überholversuch frontal mit einem aus der Gegenrichtung kommenden PKW zusammen. Die Fahrerin war allein in ihrem Auto unterwegs und wurde durch die Wucht des Aufpralls sofort getötet.

Der entgegenkommende PKW war mit einer Frau und ihrem minderjährigen Sohn besetzt. Sie wurden leicht bis mittelschwer verletzt. Der Fahrer des überholten Kleinbus kam mit dem Schrecken davon, sein Fahrzeug wurde nicht in die Kollision verwickelt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •