Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern treffen im Champions-League-Halbfinale auf Barcelona

News von LatestNews 1763 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball liegt vor Freistoßspray
© über dts Nachrichtenagentur
Der FC Bayern München bekommt es im Halbfinale der Champions League mit dem FC Barcelona zu tun. Im zweiten Halbfinale treten Juventus Turin und Real Madrid gegeneinander an, wie die Auslosung in Nyon ergab. Damit trifft Bayern-Coach Pep Guardiola auf seinen früheren Verein, mit dem er als Trainer 2009 und 2011 die Champions League gewinnen konnte.

Die Bayern spielen in gut zwei Wochen zunächst auswärts gegen die Katalanen. Eine Woche darauf kommt es dann zum Rückspiel in München. Das Finale der Champions League findet am 6. Juni im Berliner Olympiastadion statt. Die Bayern hatten sich im Viertelfinale nach einer 1:3-Pleite im Hinspiel gegen den FC Porto durchgesetzt, nachdem der deutsche Rekordmeister den portugiesischen Vertreter im Rückspiel mit 6:1 demontierte und bereits nach 45 Minuten mit 5:0 geführt hatte.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •