Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern-Trainingslager: Lahm zieht positives Fazit

News von LatestNews 1612 Tage zuvor (Redaktion)
Der Kapitän des FC Bayern München, Philipp Lahm, hat hinsichtlich des Bayern-Trainingslagers am Gardasee ein positives Fazit gezogen. "Es war perfekt, um alle kennenzulernen: den Trainer, sein neues Team. Insgesamt haben wir eine super Woche verbracht", sagte Lahm im Gespräch mit der Internetseite seines Vereins.

Aber es müsse sich natürlich alles erst noch einspielen, vor allem auf dem Platz, so der Bayern-Kapitän weiter. Der neue Trainer des deutschen Rekordmeisters, Pep Guardiola, habe seine eigenen Ideen. "Er erwartet ein paar andere Dinge von uns - beispielsweise beim Verschieben oder dem Pass- und Positionsspiel. Wir müssen in den nächsten Wochen an einer besseren Abstimmung arbeiten", erklärte Lahm. Es gehe dabei allerdings nur um Kleinigkeiten. "Wir erfinden den Fußball nicht neu." Die Bayern hatten am Freitagvormittag ihre Heimreise aus dem Trainingslager im Trentino angetreten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •