Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern-Trainer Heynckes: Duell auf Schalke wird die bis dato schwierigste Aufgabe

News von LatestNews 1538 Tage zuvor (Redaktion)

Franck Ribéry (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Für Jupp Heynckes, Cheftrainer beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München, wird die morgige Partie gegen den FC Schalke 04 die schwierigste in der bisherigen Saison. "Das wird die schwierigste Aufgabe, die wir bis dato zu lösen hatten", warnte der Übungsleiter am Freitag. Das Spiel am Samstagnachmittag werde ein "Duell auf Augenhöhe", sagte der ehemalige Schalker Torhüter Manuel Neuer, der seit dem Jahr 2011 den Kasten der Münchener sauber hält.

"Es wird sehr schwierig, dort drei Punkte mitzunehmen", so Neuer weiter. In der Partie gegen die "Königsblauen" muss Heynckes wohl auf die Dienste von Flügelflitzer Franck Ribéry verzichten: Der Franzose laboriert an muskulären Problemen. Für ihn könnte Xherdan Shaqiri in die Startelf rücken, der zu Beginn der Saison aus Basel nach München gewechselt war.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •