Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Tragischer Unfall auf Bauernhof endet tödlich

News von LatestNews 1183 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
Auf einem Bauernhof im bayerischen Landkreis Altötting nahe München ist es am Donnerstagvormittag zu einem tragischen Unfall gekommen, bei dem ein 77-jähriger Landwirt tödlich verletzt wurde. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wollte der Mann gegen 09:30 Uhr ein rückwärts in eine Maschinenhalle rangierendes Traktor-Anhänger-Gespann einweisen. Dabei stürzte er in einen circa 3,50 Meter tiefen Getreideaufzugsschacht.

Durch den Aufprall auf den Betonboden erlitt der 77-Jährige schwere Kopfverletzungen. Der bewusstlose Landwirt wurde durch die alarmierte Feuerwehr geborgen und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Dort erlag der Landwirt im Laufe des Donnerstagnachmittags seinen schweren Verletzungen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •