Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Tote Frau aus Main geborgen

News von LatestNews 1810 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
In der oberfränkischen Stadt Bamberg ist am Freitag eine tote Frau aus dem Main geborgen worden. Eine Fußgängerin habe die leblos im Fluss treibende Frau gegen 11:10 Uhr entdeckt und die Rettungskräfte benachrichtigt, teilte die örtliche Polizei mit. Einsatzkräfte der Feuerwehr hätten die Frau nur tot bergen können.

Die Identität der Aufgefundenen ist derzeit noch nicht zweifelsfrei geklärt, so die Ordnungshüter weiter. Hinweise auf ein Fremdverschulden am Tod der Frau liegen zurzeit noch nicht vor.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •