Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Tödlicher Messer-Angriff auf Jobcenter-Mitarbeiter

News von LatestNews 779 Tage zuvor (Redaktion)

Absperrung der Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In der mittelfränkischen Stadt Rothenburg ob der Tauber im Landkreis Ansbach ist am Mittwochmittag ein 61-jähriger Mitarbeiter eines Jobcenters mit einem Messer angegriffen und tödlich verletzt worden. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen war der Getötete von einem 28-Jährigen mit dem Messer angegriffen worden, teilte die örtliche Polizei mit. Das Opfer erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Der Messerangreifer konnte durch Beschäftige des Job-Centers überwältigt und anschließend von einer Polizeistreife festgenommen werden, teilten die Beamten weiter mit. Der Angreifer sei ebenfalls verletzt worden. Sein Motiv ist bislang noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •