Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Tödlicher Geisterfahrerunfall auf A3

News von LatestNews 1363 Tage zuvor (Redaktion)

Autobahn
© über dts Nachrichtenagentur
Auf der Autobahn 3 in der Nähe der niederbayerischen Gemeinde Iggensbach im Landkreis Deggendorf hat ein Geisterfahrer am frühen Donnerstagmorgen einen schweren Verkehrsunfall verursacht, bei dem eine Person ums Leben gekommen ist. Zwei weitere Personen wurden verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der 19-jährige Geisterfahrer befuhr die Autobahn 3 und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Auto.

Sechs weitere Autofahrer wurden in den Unfall verwickelt. Der nicht angegurtete Geisterfahrer wurde bei dem Unfall aus seinem PKW geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Zwei weitere leicht verletzte Fahrer wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •