Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Tödlicher Badeunfall am Kieferer See

News von LatestNews 2125 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© über dts Nachrichtenagentur
Am Kieferer See in Bayern ist ein Mann ums Leben gekommen. Der 32-Jährige hatte sich am Dienstagnachmittag zum Baden an den See begeben, teilte die Polizei mit. Als er nicht zu seinen Angehörigen zurückkehrte, erstatteten diese eine Vermisstenanzeige.

Aufgefundene Kleidungsstücke am Kieferer See deuteten auf einen Unglücksfall hin. Eine eingeleitete Suchaktion mit Hubschrauber, Wasserwacht, Tauchern und der örtlichen Feuerwehr verlief zunächst ergebnislos. Bei der Fortsetzung am Donnerstag konnte der Vermisste schließlich nach mehrstündiger Suche im See geortet und geborgen werden. Die Polizei geht davon aus, dass ein Badeunfall aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung vorliegt. Die Ermittlungen dauern an.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •