Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Supermarkt-Mitarbeiter entdecken Vogelspinne in Bananenschachtel

News von LatestNews 1199 Tage zuvor (Redaktion)
Nicht schlecht haben am Samstagmorgen die Mitarbeiter eines Supermarktes im bayerischen Großostheim gestaunt, als sie den Inhalt einer Bananenkiste sahen: Unter den Südfrüchten hatte es sich eine Vogelspinne bequem gemacht. Das Tier hatte die lange Reise von den Tropen bis an den bayerischen Untermain unbeschadet überstanden. Da das Spinnentier sämtliche "Einreisebestimmungen" missachtet hatte, fingen Beamte der Aschaffenburger Polizei das Tier mit einem Eimer und transportierten es zur Wache.

Dort musste der exotische Gast warten, bis er ins Tierheim gebracht werden konnte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •