Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern-Star Schweinsteiger am Knöchel operiert

News von LatestNews 1278 Tage zuvor (Redaktion)

Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Bayern-Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger hat sich nach dem Gewinn des Triples einem kleinen Eingriff am Knöchel unterzogen. Wie Bayern-Mediendirektor Markus Hörwick am Montag mitteilte, wurde bei dem 28-Jährigen ein freier Gelenkkörper am rechten Sprunggelenk entfernt. Zum Trainingsauftakt der Bayern am 26. Juni unter dem neuen Coach Pep Guardiola soll Schweinsteiger aber auf jeden Fall wieder fit sein.

Das rechte Sprunggelenk hatte den Bayern-Star schon während der gesamten Saison geplagt, Schweinsteiger überstand die Spielzeit aber ohne größere Verletzungspause.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •