Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern-Star Robben hat fast täglich Schmerzen

News von LatestNews 1748 Tage zuvor (Redaktion)

Arjen Robben
© Paul Blank, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Flügelflitzer Arjen Robben vom FC Bayern München hat nach eigener Aussage fast täglich Schmerzen. Gegenüber dem niederländischen Fernsehsender NOS sagte Robben, dass dies noch immer Nachwirkungen seiner Schambeinentzündung seien. "Das ist wirklich die schlimmste Verletzung, die ich bislang in meiner Karriere hatte - und ich hatte durchaus schon einige", erklärte der 28-Jährige.

Im Training fühle es sich noch nicht gut an, gab Robben zu. Gleichzeitig forderte der Fußball-Star indirekt mehr Spielzeit, um wieder Top-Niveau erreichen zu können. "Es geht zwar in die richtige Richtung, aber ich brauche Wettkämpfe, um meinen Rhythmus zu finden", sagte Robben im Gespräch mit dem Fernsehsender.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •