Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern-Star Kroos: Wir müssen noch konstanter werden

News von LatestNews 1519 Tage zuvor (Redaktion)

Toni Kroos (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Für Toni Kroos, Mittelfeldspieler beim FC Bayern München, müssen die Leistungen des deutschen Rekordmeisters noch konstanter werden. Er denke dabei nicht an einzelne Szenen, "sondern daran, dass wir insgesamt über 90 Minuten noch konstanter werden. Dann sind wir auf einem sehr guten Weg", erklärte Kroos im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1. Mit Blick auf den eingestellten Start-Rekord von sieben Siegen aus den ersten sieben Bundesliga-Partien sagte der Mittelfeldakteur im Gespräch mit dem Fernsehsender, dass er hinsichtlich des Titelrennens "sehr zuversichtlich" sei.

"Wenn man sieben Spiele gewinnt und zwischendurch englische Wochen hat, dann ist das schon eine Leistung. Wir müssen das nicht überbewerten, aber auch nicht abtun", so der 22-Jährige.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •