Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern-Star Kroos: Fahren mit viel Rückenwind nach Lille

News von LatestNews 1503 Tage zuvor (Redaktion)

Toni Kroos (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Nach dem 5:0-Auswärtserfolg beim Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf fährt die Mannschaft vom FC Bayern München nach Aussage von Mittelfeldspieler Toni Kroos mit viel Rückenwind nach Lille, wo die Bayern am morgigen Dienstag ihr drittes Spiel in der Champions-League-Vorrunde bestreiten. "Wir fahren mit Selbstbewusstsein und viel Rückenwind nach Lille. Wir sind Favorit in der Gruppe und wollen dem gerecht werden", sagte Kroos der Internetseite des deutschen Rekordmeisters.

Durch die 1:3-Niederlage in Borisov sei das Team von Trainer Jupp Heynckes Kroos zufolge allerdings "schon etwas unter Druck". "Wir dürfen uns keine einfachen Fehler erlauben und müssen aus unserer Überlegenheit noch mehr machen", so der Mittelfeldspieler weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •